All about Life of Anna

26 Juli 2014

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
 

Mit
 
Life of Anna
gehe ich ab sofort meiner Leidenschaft für Bücher, Beauty, Lifestyle und Fashion nach. Doch was genau wird euch hier erwarten?

Der Name des Blogs ist hier Programm. Ich gebe euch Einblicke in meinen Lebensstil und meine Hobbys und alles was mich beschäftigt.

Da mein Blog sich momentan noch in der Startphase befindet, freue ich mich über jegliche Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Außerdem kann es durchaus vorkommen, das ich am Layout noch ein bisschen etwas ändere, da ich äußerst gerne noch ein wenig rumprobiere, bis ich schlussendlich das richtige für mich gefunden habe. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Bilder werden selbstverständlich auch noch folgen, damit ihr wisst an wessen Leben ihr hier Teil habt. ;)

Geplant ist ein FAQ, deshalb möchte ich euch bitten mir doch ein paar Fragen zu stellen, die ich dann in einem meiner nächsten Posts beantworten kann.

Nach und nach werde ich hier mit eurer Hilfe also hoffentlich ein wunderschöne Seite anfertigen.

An all die Lieben, die sich auch noch einen zweiten Post von mir ansehen werden: Herzlichen Dank dafür!

Ich wünsche Euch noch einen ganz entspannten Sonntag und wir hören uns dann allerspätestens am Mittwoch wieder.


Alles Liebe,

 
Eure Anna
 
 

 

 


Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare