Lesemonat Juli

09 August 2014

Hallo ihr Lieben! 

Heute möchte ich euch, passend zu dem heutigen Regenwetter, das ja schon fast herbstlich anmutet, meinen Lesemonat Juli zeigen. Im Juli habe ich doch so einiges geschafft und bin deshalb sehr stolz euch heute meine bereits gelesenen Bücher zu zeigen.

Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist, da ich mich diesen Monat eifrig durch die verschiedenen Genres gelesen habe.

Natürlich wird zu jedem der Bücher auch noch eine Rezension folgen, die dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Doch heute sollt ihr lediglich einen Eindruck davon bekommen, welche Bücher ich im Juli in der Hand gehalten habe.

Erstaunlicher Weise war nicht eine einzige Enttäuschung dabei, weshalb ich sage und schreibe vier Bücher regelrecht verschlungen habe (ihr müsst wissen, dass ich eine sehr langsame Leserin bin, deshalb ist es fast schon eine Sensation) ;).

Also, viel Spaß beim Erkunden!



Das ist die volle Ausbeute im Monat Juli. 


Obsidian (Schattendunkel) - Jennifer L. Armentrout

Ein junger Mann, unheimlich attraktiv und das Geheimnis, dass Katy über ihn noch lüften muss.

Science Fiction der besonderen Art.
 
 

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

 Eine mit Charme und Witz erzählte, ungewöhnliche Liebesgeschichte.
Vielen Dank an meine liebe Freundin, die mir dieses Buch empfohlen hat. Ohne ich wäre ich vermutlich nicht an dieses tolle Buch geraten (du weißt wo von ich spreche) :)
 
 

Fire and Ice, Ryan Black - Allie Kinsley

 Die Mischung aus Erotik und Dramatik, die keinen kalt lässt. Ein Buch zum Abschalten und Entspannen.
Genau das Richtige für laue Sommerabende.


 


Herz aus Glas - Kathrin Lange

Ein wundervolles Buch, dessen Geheimnisse sich nur nach und nach für den Leser ergründen. Einfach spannend.

Eine gute Mischung aus Romantik und Mystery.
Der Start einer neuen, vielversprechenden Trilogie.





Mich würde nun selbstverständlich interessieren, ob auch ihr eines dieser Bücher gelesen habt. Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu in die Kommentare. Gerne nehme ich auch Empfehlungen entgegen. Ich bin immer offen für neue Leseerlebnisse.

Ich werde mich jetzt erst einmal warm einmummeln und noch ein wenig am Layout arbeiten. Was nun schlussendlich verändert wird, werdet ihr vermutlich bei den nächsten Posts schon auf Anhieb bemerken.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und macht es euch bei diesem Wetter gemütlich (vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen guten Buch in der Hand).
 
Alles Liebe,

Eure Anna





 
 

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare