04 September 2014




  [Ankündigung] 168-Stunden-Lesemarathon
 

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Sabrina vom Blog Herzensgeschichten hat eine wundervolle Aktion in die Welt gerufen. Deshalb erscheinen heute zwei Posts am Reading Thursday. Wen interessiert, was sich genau hinter dem Lesemarathon verbirgt, der kann gerne einmal bei Sabrina auf dem Blog vorbeischauen. Hier hat sie sämtliche Informationen zum Lesemarathon zusammengefasst.

 

Ich selbst werde an dem Lesemarathon teilnehmen und hoffe, dass noch ganz viele von euch die Möglichkeit ergreifen und mit uns den Spaß am Lesen teilen! Falls euch interessiert, welche anderen Buch-Blogger noch teilnehmen, dann schaut euch einfach die Kommentare unter dem Post von Sabrina an, dort haben sich schon ganz viele Blogger angemeldet. Werdet auch ihr teil der großen Lesewoche! Lasst einfach einen Kommentar unter dem Post von Sabrina da, der eure Blog-URL enthält. Selbstverständlich können auch Nicht-Blogger teilnehmen. Lest den oben verlinkten Post von Sabrina, sie hat sich reichlich Mühe gegeben alles so verständlich und ausführlich wie möglich zu erklären.
Also, hopp, hier geht´s lang.
Meine Fortschritte könnt ihr dann auf Instagram verfolgen, da die liebe Sabrina eigens hierfür den #168stunden ins Leben gerufen hat. Selbstverständlich wird es auch Updates hier auf dem Blog geben.
An all diejenigen, die eine Woche voller Bücher nicht so sehr interessiert, geht eine Entschuldigung. Zum Ausgleich wird es dann demnächst auch einfach mal eine Beauty-Woche oder ähnliches geben.
Schreibt mir eure Wünsche doch gerne in die Kommentare.
 
 
Auf eine wunderbare Lesewoche!
Alles Liebe,
Eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

2 Kommentare

  1. Yeey, dankeschön für den Post!! Voll lieb von dir, ich freu mich. c: Hoffentlich finden wir noch ein paar mehr Teilnehmer! ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Mit noch mehr Teilnehmern macht das Ganze bestimmt noch mehr Spaß!
      Ich freue mich auch schon riesig auf die Herausforderung.
      Bald geht es los! :)

      Löschen