Frohe Weihnachten!

24 Dezember 2014



 Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Heiligabend im Kreise eurer Lieben, erholsame Feiertage und dass ihr euch mal ein bisschen entspannen könnt. Wenn ihr das hier lest, ist Weihnachten vermutlich schon rum, da ihr den heutigen Tag hoffentlich  nicht im Internet verbringt. Für all diejenigen, die heute trotzdem zufällig darüber stolpern, dankeschön. ;)

Foto von Joe Buckingham via flickr

Es wird die Tage jetzt etwas ruhiger hier auf dem Blog werden, da ich mich für die kommenden Feiertage auch erst einmal  verabschiede. Ich möchte euch daher auch bereits jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen, da ich nicht weiß, ob ich vorher noch dazu komme.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr die Wandlung vom Beauty- zum Buchblog mitgemacht, mich unterstützt und mich so nett in die Welt der Buchblogger aufgenommen habt. Ich habe mich enorm gefreut, als der erste Kommentar auf meinem Blog veröffentlicht wurde und die Leser zahlreicher wurden. Bei euch allen bedanke ich mich für die schönen sechs Monate (man es ist schon ein halbes Jahr) und hoffe, dass wir das neue Jahr genauso gemeinsam angehen und so einige Aktionen starten können.

Nächstes Jahr bin ich auch auf der Leipziger Buchmesse mit dabei, vielleicht nehme ich euch mit und zeige euch die Messe mal mit meinen Augen ;) Aber über all die Projekte, die ich mir für das nächste Jahr ausgedacht habe, dann auch wirklich erst im neuen Jahr mehr :)

Ich hoffe ihr genießt die Tage und startet gut ins neue Jahr! :)

Alles Liebe und Gute

eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare