Last-Minute Buch-Geschenkideen

15 Dezember 2014



Hallo ihr Süßen!

Heute habe ich wie versprochen die Last-Minute Buch-Geschenke für euch. Alle Bücher könnt ihr online beim jeweiligen Verlag erwerben und sie werden euch noch bis zum Fest erreichen. Ich habe hier eine kleine Auswahl zusammengestellt, bei der ich selbst auch alle Bücher verschenken würde, da sie mir alle gut gefallen haben und meiner Meinung nach noch nicht so bekannt sind. Falls ihr euch nicht sicher seit, ob das jeweilige Buch etwas für den zu Beschenkenden ist, könnt ihr auf den Verlagsseiten den Klappentext, sowie meistens auch einen kleinen Trailer zum Buch finden. Die Verweise dazu findet ihr immer in der Bildunterschrift. Ich hoffe für euch ist etwas dabei und ihr müsst nicht in den alljährlichen Shopping-Wahnsinn zur Weihnachtszeit übergehen...

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern!

Department 19 - Die Mission; Herz aus Glas; Skogland

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht; Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin; Die Tochter der Tryll - verborgen; Ich fürchte mich nicht

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare