15 für 2015 Challenge - Meine Auswahl

15 Januar 2015



Hallihallo!

Für die 15 für 2015 Challenge habe ich mir im Voraus schon einmal die Bücher zusammengestellt, die ich lesen möchte.


In der Kategorie Einzelbände habe ich mir die folgenden drei Bücher rausgesucht:


1. Traumsplitter - Tanja Heitmann
2. Silbertod - F.E. Higgings
3. Snobs - Jullian Fellowes

Für die Kategorie erste Bände:



1. City of  Bones - Cassandra Clare
2. Mystic City - Das gefangene Herz - Theo Lawrence
3. Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Zweite Bände:


1. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O' Brien
2. Ruht das Licht - Meggie Stiefvater
3. Weil ich Will liebe - Colleen Hoover 

Folgebände:



1. Berstende Sterne - Marie Lu
2. Chicagoland Vampires - Drei Bisse frei - Chloe Neill
3. Göttlich verloren - Josephine Angelini

Bücher frei Schnauze:



1. Raven Stone - Joss Sterling
2. Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen
3. Die Farbe des Todes - Leslie Parrish



Welche Bücher habt ihr euch ausgeguckt? Oder entscheidet ihr lieber spontan?

Ich habe die Bücher vorsichtshalber vorher ausgesucht, damit ich mir auch wirklich eine "Challenge" vor die Nase setzte. Es sind alles Bücher, die schon längst einmal hätten gelesen werden müssen. ;)
Also hoffe ich natürlich, das die Challenge von der lieben Jessy ihr Übriges dazu beitragen wird. :)


Alles Liebe,
eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare