Leseliste / Want to read Februar 2015

08 Februar 2015



Hallo ihr Lieben!

Schnell noch diesen Post aus dem Hut zaubern, dachte ich mir. Dabei bin ich schon fleißig am Lesen. Ich hoffe nämlich ganz insgeheim, dass ich diesen Monat genauso erfolgreich abschließen kann wie den letzten. Auch, wenn der Monat nur 28 Tage hat. Ich habe mir viel vorgenommen, daher sollte ich aufhören daher zu schwafeln und euch die Bücher zeigen. Auf geht`s:


Fangen wir mal gleich mit dem Großprojekt E-Books an. Vor bestimmt einem Jahr hat mich eine Kollegin zu den Büchern der Pan-Trilogie gelotzt und ich habe sie mir natürlich sofort gekauft. Natürlich...und sie seither auf meinem Kindle versauern lassen. Diesen Monat bin ich jedoch auf den Trichter gekommen und möchte die ganze Trilogie lesen. Momentan bin ich auch schon fleißig dabei. :)

Und als würde das nicht reichen, habe ich mir noch ein paar Klopper rausgesucht, in der Hoffnung, dass mich diesen Monat die Seitenzahlen nicht abschrecken werden ;)
The Diviners  habe ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit gekauft und mich bisher immer davor gedrückt. Ich hoffe ganz fest, dass ich mich diesmal überwinden kann.

Wie vom letzten Monat vielleicht noch bekannt, wandern auch HoN und Das weiße Band wieder mit auf meine Leseliste. Ich konnte sie in der Bücherei noch einmal verlängern und hoffe, dass sie jetzt zu mir sprechen.


Dann wurde ich im Januar von der Bestimmung-Trilogie so in den Bann gezogen, dass der finale Band und Fours Geschichte gleich hinterher folgen sollen. Ich bin schon sehr gespannt. 

Des Weiteren (weil ich mich schäme, es immer noch nicht gelesen zu haben) soll auch Onyx verschlungen werden.  Ich habe nun schon viele gute Meinungen gehört und werde mich nun  selbst davon überzeugen. 

Heaven und Dschinnland sind noch nicht allzu lange in meinem Bücherregal zu Hause, lächeln mich aber tagtäglich an, weshalb sie einfach gelesen werden müssen. :)

Und zu guter letzt zwei absolute SuB-Leichen: Atlantis- Rückkehr der Krieger und Denk an mich in der Nacht. Irgendwie haben mich die beiden noch nie so sehr in ihren Bann gezogen wie jetzt, daher "Butter bei die Fische" und losgelesen. 

Zwei Rezi-Exemplare sind auch noch dran, aber zu denen mehr, wenn sie erscheinen ;)

Relativ viele Bücher, aber ich bin ob des vergangenen Monats richtig gut gestimmt und denke in diese Richtung mal positiv :D

Welche Bücher habt ihr euch vorgenommen? Lest ihr gar das gleiche Buch?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe und auf einen erfolgreichen Lesemonat,

eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

4 Kommentare

  1. Hallo Anna :)
    Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen !
    Ich war im Januar ja total zufrieden mit mir, aber leider habe ich diesen Monat jetzt wirklich kaum irgendetwas gelesen ;/ Die Schule macht mir einfach immer wieder einen Strich durch die Rechnung...
    "Onyx" möchte ich diesen Monat auch sehr gerne lesen, aber als erstes kommt "Selection Nr.2" ;)
    ich wünsche dir ganz Viel Spaß und Erfolg !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharleen!
      Ja das stimmt. Ich denke aber, dass mir die Rezi-Exemplare vermutlich einen Strich durch die Rechnung machen werden.
      Irgendwie hat man immer zu wenig Zeit, ob nun durch Schule, Studium oder Beruf. Das ist echt schade. Meine Abschlussprüfung rückt immer näher, daher versuche ich jetzt noch möglichst viel zu lesen ;)
      Selection habe ich leider noch immer nicht gelesen, aber ihr macht mich alle richtig neugierig. ;)

      Danke, das wünsche ich dir natürlich auch :)

      LG Anna

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna! :)

    Na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen! The Diviners hab ich auch zu Hause, sogar schon begonnen, doch irgendwann musste ich es einfach weglegen und seither hatte ich es nicht wieder in der Hand. :3 Langsam wirds wohl Zeit mich wieder dran zu wagen. ;) Die Bestimmung und die Obsidian Reihe will ich auch unbedingt noch lesen. :) Ich wünsch dir viel Freude mit dem neuen Lesestoff für den Februar!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina!
      Uhja und ich sehe mich gerade schon scheitern. Irgendwie lese ich immer Bücher, die nicht auf der Liste stehen. Kennst du das? ;) Ach, ich müsste dringend mit The Diviners anfangen, aber die Seitenzahl schreckt mich momentan ein bisschen ab. Wünsch mir Glück! ;)

      Danke, den wünsche ich dir selbstverständlich auch ;)
      Liebste Grüße, Anna

      Löschen