LBM 2015 - Sandra Regnier, Bloggertreffen und SharonBakerliest

21 März 2015



Hallo meine Wälzer-Verschlinger,

heute habe ich auch endlich meinen "Bericht" der Leipziger Buchmesse für euch. Vielmehr wird es eine kleine Fotocollage, die euch meine Highlights der Messe zeigen soll.  Es ist immer schwierig, etwas in Worte zu fassen, dass man erleben muss, um es zu verstehen. Deshalb hoffe ich, dass Bilder mehr sagen als Worte und schreibe nun nicht allzu viel ;)


Das erste Bild zeigt die ultraleckeren Cupcakes, die es beim Leser- und Bloggertreffen von Lovelybooks zu verspeisen gab. Das Treffen war sehr gelungen, unter anderem hat Bettina Belitz ihren neuen Roman "Mit uns der Wind" vorgestellt und neben den Autorinnen Melanie Raabe und Wiebke Lorenz haben  Verlagsmitarbeiter von Piper, Random House UK und Egmont  an der Diskussionsrunde bezüglich des Bloggens teilgenommen. Das Treffen war sehr gut organisiert und ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder mit dabei sein dürfen.  Im Rahmen des Treffens ist auch das zweite Foto entstanden, denn ich durfte die liebe Inga von sharon.baker liest... kennenlernen. Einen lieben Gruß an dich, du bist mir sofort sympathisch gewesen. :) 

Am Sonntag haben wir dann einigen Lesungen gelauscht, angefangen noch einmal mit Bettina Belitz über Sandra Regnier (siehe Foto) bis zu Ursula Poznanski. Letztere erlebten wir rein zufällig, da wir eigentlich aufgrund von Sandra Regnier die Leseinsel stürmten und sie mit ihrer Lesung direkt im Anschluss darauf folgte. Glück gehabt, denn es wurde wirklich voll! :)

Und...dann haben wir etwas entdeckt! ;) Vielen Dank an Random House fürs Abdrucken der Auszüge aus meiner Rezension zu "After Passion"

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder eingeholt und wir träumen schon vom nächsten Jahr! :)

Wer ist wir, fragt ihr euch nun wahrscheinlich. Meine liebe Freundin Anna-Lena hat mich über die Messe begleitet und netterweise das ein oder andere Foto für mich geschossen. Danke Anna <3

Wart ihr auch auf der Messe unterwegs? Was waren eure Highlights? :)

Alles Liebe
eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare