[Verlosung] Abstinenz, Thriller und ein großes Dankeschön!

18 März 2015



Hallöchen ihr Buchverliebten!

Da bald Ostern ist, ich die nächste Woche nicht anwesend bin und wir was zu feiern haben, habe ich mir für euch eine kleine Verlosung überlegt. Was ist der Anlass? Nein, Bloggeburtstag feiere ich noch nicht, aber ich möchte mich bei euch bedanken. Für mittlerweile über 40 Abonnenten meines Blogs und über 150 Follower via Instagram. Also habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt und diese sieht wie folgt aus: Gewinnen könnt ihr das Buch "Die Farbe des Todes"  mit Veronica Sloans erstem Fall von Leslie Parrish, dazu gibt es mehrere Magnetlesezeichen und ein paar kleinere Überraschungen (nicht alles auf dem Foto).



Worum geht es in dem Buch?

Washington, 2022. Im Keller des Weißen Hauses wird die grausam zugerichtete Leiche einer Frau gefunden. Detective Veronica Sloan wird auf den Fall angesetzt – als Teil eines Spezialteams, das mit einer neuen Technologie Morde schneller aufklären soll. Das Projekt ist noch geheim, doch das Opfer war offenbar darin involviert. Es scheint, der Mörder wusste genau, womit er es zu tun hat. Denn er hat den Kopf der Leiche verschwinden lassen…                                                                                                  Quelle: LYX

Ich persönlich habe das Buch verschlungen und das, obwohl ich normalerweise keine Thriller lese. Die Geschichte finde ich sehr originell und es ist einfach mal was anderes. Vielleicht möchtet ja auch ihr in die etwas futuristisch angehauchten Ermittlungen eintauchen. Keine Sorge, allzu angsteinflößend ist die Geschichte nicht (sonst hätte auch ich sie nicht gemocht) ;)

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

- du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel

- du wohnst innerhalb von Deutschland

und du folgst meinem Blog über Blog Connect, Bloglovin, Google +,Google Friend Connect, Facebook oder über Instagram (in diesem Fall freue ich mich auch über ein Abo des Blogs) ;)

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr sagt, dass ihr teilnehmen möchtet. Ich freue mich auch über Anregungen und konstruktive Kritik. Scheut auch bitte davor nicht.

Ich hoffe nun auf rege Teilnahme und freue mich, euch den Gewinner schon bald auf dem Blog nennen zu können. 

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25. März um 23:59 Uhr. 


Alles Liebe,
eure Anna


PS: Der Bericht zur LBM 2015 folgt noch ;)

Vielleicht magst du auch Folgendes

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Anna,

    eine süße Idee :-) da mach ich doch gleich mal mit! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auf jeden Fall auch teilnehmen <3
    Ich folge dir per gfc.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena!
      Dann wanderst du doch gleich mit in den Lostopf! :)

      Lieben Gruß,
      Anna

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna,
    verfolge deinen Blog jetzt schon einige Zeit und er gefällt mir sehr gut.
    Die Inhalte und Aufmachung ist echt cool gemacht :-) Toll, dass du ein Gewinnspiel in so "frühen (Blog)Jahren machst ;-) Ich würde auch gern teilnehmen!

    Mach weiter so!

    Mara von Büchergemauschel
    http://buechergemauschel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara!

      Es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt ;) Das ist das größte Lob. <3
      Auch du wanderst in den Lostopf ;)

      Ganz lieben Gruß,
      Anna

      Löschen