Leipziger Buchmesse 2015 - Ich bin dabei!

11 März 2015



Hallo meine Lieben!



Die große Reise für alle Buchverliebten steht auch für mich an diesem Wochenende an: Es geht zur Buchmesse nach Leipzig! Sechs Stunden Fahrt nimmt man doch gerne auf sich, wenn man danach im Bücherhimmel schweben darf. Samstag und Sonntag bin ich mit einer lieben Freundin auf der Messe unterwegs und freue mich, euch (vorausgesetzt, das W-LAN funktioniert) auf Instagram (@lovelylifeofanna) mitzunehmen.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Ich werde auch beim Blogger- und Lesertreffen von Lovelybooks mit von der Partie sein, also scheut euch nicht auf mich zuzugehen, falls ihr mich entdecken solltet. Wer von euch besucht die Messe ebenfalls? Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr auch dabei seid und welche Veranstaltungen schon fest auf eurem Messeplan stehen!

Ich freue mich schon wahnsinnig und verabschiede mich hiermit schon einmal in die Messeplanung und werde euch dann hinterher hoffentlich zahlreich berichten können!

Alles Liebe,
eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare