[Ankündigung] Morgen Livestream mit Anna Todd | Abstinenz | in Zukunft

19 April 2015




Guten Abend meine Lieben,

wir ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger hier auf dem Blog geworden. Natürlich habe ich nicht den Spaß verloren. Der Grund dafür liegt in der Zeit. Ende des Monats liegen meine schriftlichen Abschlussprüfungen an und ich investiere meine Zeit momentan in das Lernen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch schon auf die Zeit danach. Im Sommer liegt zwar noch die mündliche an, aber ich habe zwischenzeitlich reichlich Zeit euch wieder mit neuen Inhalten zu füttern. Es schwirren auch schon so einige Ideen in meinem Kopf herum, die dann hoffentlich umgesetzt werden können. 


Doch nun zu einem anderen Thema: Bestsellerautorin Anna Todd, bekannt durch ihre 'After-Reihe' ist morgen Abend in München zu Gast. Ab 19 Uhr wird sie dort eure Fragen beantworten. Da ich weiß, dass viele von euch vermutlich nicht vor Ort sein können, wird es den Livestream dazu ab 19 Uhr hier auf meinem Blog zu sehen geben (wenn nie Technik mir keinen Streich spielt). Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde mit euch zusammen den Stream verfolgen. Es wäre doch sehr schön, wenn wir uns dann in den Kommentaren austauschen könnten. ;) 

Mit wem kann ich denn rechnen? :) Wer von euch wird tatsächlich vor Ort sein? 

Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich freue mich auf ein wenig Geplapper mit euch! :)

Einen schönen Sonntagabend und bis morgen, pünktlich um 19 Uhr hier,

eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

2 Kommentare

  1. Hey

    Ich bin durch Instagram über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir echt gut :)
    Bin auch direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiter beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicky,

      das freut mich doch. Schaue gleich auch einmal bei dir vorbei :)

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen