[Eulenpost] Was hat die Eule mir gebracht?

08 Mai 2015



Hallo meine Lieben!

Wenn die Eule wieder ein mal Post für mich hat, dann freue ich mich immer riesig. Doch diesesmal bin ich sogar durchs Haus getanzt! :) 

Klappentext:
 
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
                                                                                                       Quelle: Heyne Verlag

Überraschend ist im April die Fortsetzung von "After passion" bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mit Tessa und Hardin weitergeht und habe schon die ersten 100 Seiten verschlungen.  Wer hat es schon gelesen und wer freut sich genauso auf die Geschichte wie ich?
Ich möchte mich jedenfalls herzlich beim Heyne-Verlag bedanken, dass dieses schöne Rezensionsexemplar seinen Weg zu mir gefunden hat.

Alles Liebe,
eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare