[Welttag des Buches] Die Gewinner stehen fest!

02 Mai 2015



Moin meine Lieben!

Heute habe ich die Gewinner der Verlosung zum Welttag des Buches für euch in petto. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Anregungen. Ich mache es jetzt ganz kurz und schmerzlos. Die Gewinner erhalten von mir separat noch eine Email, die wird vermutlich morgen rausgehen. Freuen dürfen sich:





Alles Liebe und ein schönes Restwochenende,

eure Anna

*Die Credits für die beiden floralen Banner gehen an carterart/vecteezy.com

Vielleicht magst du auch Folgendes

3 Kommentare

  1. Wow, das ist ja super! Danke! ♥ Und Glückwunsch auch an Stefanie!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich bin zwischendurch im Urlaub gewesen, wollte aber noch einmal vielen Dank für das tolle Buch sagen. Ich habe es im Urlaub gelesen und bin immer noch ganz gerührt. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" ist auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsbücher geworden.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Steffi!

      Gern geschehen. Es hat erreicht, was es sollte, du bist um ein Lieblingsbuch reicher. :) Das freut mich total! Ganz lieben Gruß und ein großes Dankeschön für deine Rückmeldung!

      Anna

      Löschen