[Video] Meine Leseliste Juli und der Lesemonat Juni

12 Juli 2015


Hallo meine Lieben!

Heute gibt es keinen geschriebenen Post, da ich leider nicht dazu gekommen bin. Wenn ihr mögt könnt ihr euch aber gerne meine beiden letzten (neuen) Videos anschauen. Ich zeige euch meine Leseliste für den Monat Juli und auch meine gelesenen Bücher im Juni. Sollte ich zeitlich schaffen, wird es nächste Woche zu letzterem auch noch wie gewohnt einen Blogpost geben. :) 





Ich wünsche euch viel Freude beim Zusehen und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

2 Kommentare

  1. Hallo Anna!

    Ich bin zufällig bei Instagram über ein Bild von dir gestolpert und so dann auch auf deinem Blog gelandet - und direkt Leserin geworden ;)

    Für gewöhnlich schaue ich mir keine YouTube-Videos an, die auf Blogs gepostet werden...bei deinem hier habe ich es gemacht und muss sagen, dass du unglaublich sympathisch rüberkommst.
    Werde jetzt regelmäßig vorbeischneien und schauen, was du Schönes mit uns teilst :)

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbeischauen?

    Liebste Grüße,
    Franzy

    http://franzyliestundlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzy :)

      Das freut mich :) Es ist doch immer schön zu hören, dass man sympathisch rüberkommt. Was möchte man mehr? :)

      Gerne schaue ich auch bei dir vorbei. Dein Kommentar ist so lieb, da möchte man doch gleich wissen, wer dahinter steckt ;)

      Liebste Grüße und danke für die lieben Worte,
      Anna

      Löschen