Lesemonat Juli 2015

05 August 2015

Hallo meine Lieben!


Der Monat Juli ist nur so an mir vorbeigerauscht. Viele kleine und auch große Dinge sind im letzten Monat passiert, die nicht alle mit dem Blog zu tun haben. Ich habe mich nun entschieden, meinen Lesemonat gesondert von dem "normalen" Monatsrückblick zu trennen, sodass ihr sozusagen zwei Monatsrückblicke lesen könnt. Einmal den buchigen und zum anderen den eher Lifestyle lastigen Teil. 

Der Monat Juli war für meine Verhältnisse sehr leseintensiv, sodass ich insgesamt 5 Bücher sowie ein E-short gelesen habe. Das waren 2229 Seiten, also 71,9 Seiten am Tag. Das ist meiner Meinung nach schon eine reife Leistung. Viele der gelesenen Bücher entstammen dieses Mal nicht meiner Leseliste, da ich diese Anfang des Monats über den Haufen geworfen habe. Die Bücher der Liste haben mich diesesmal irgendwie nicht erreichen können und somit habe ich einfach frei nach Schnauze gelesen. 




Insgesamt haben mir alle Bücher recht gut gefallen und deshalb kann ich sie euch allesamt nur empfehlen. Die Rezensionen, die bereits erschienen sind, sind auf dem jeweiligen Titel verlinkt. 


Die rote Königin                                4 Lesepunkte
Wanderer | Sand der Zeit                   4 Lesepunkte
Legend | Berstende Sterne                 5 Lesepunkte
         Klar ist es Liebe                          erscheint am 20. August
Tanz des Vergessens                          4 Lesepunkte
Im Herzen der Vollmond                    5 Lesepunkte



Welche Bücher habt ihr im Juli gelesen? Waren dort auch einige Schätzchen bei, die ihr empfehlen könnt? Habt ihr viel Lesen können? 

Du möchtest noch ein bisschen mehr zu den Büchern erfahren? Zum Lesemonat in Videoform geht es hier entlang.


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche,

Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare