Ankündigung | Everyday Christmas und Adventspecial

28 November 2015


Es wird wohl nicht unbemerkt geblieben sein, dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit sehr ruhig war. Doch das hatte einen besonderen Grund. Ich habe mir für die Weihnachtszeit etwas überlegt, das natürlich auch zeitintensiv geplant werden musste. 

Im Dezember wird es hier auf dem Blog bis zum Heiligabend jeden Tag einen Beitrag geben, sodass ihr wie bei einem Adventskalender "Türchen" öffnen könnt. Hier wird es leider nicht - wie auf vielen erfolgreichen Mode- und Beautyblogs - jeden Tag etwas zu gewinnen geben, aber euch wird die Weihnachtszeit ein wenig versüßt.

Für die Adventssonntage habe ich mich mich mit drei lieben Blogger- und YouTube-"Kollegen" zusammengetan. Jeden Advent verlost einer von uns ein Buch, dass demjenigen viel bedeutet. 

Gestartet wird also morgen bei der lieben Ninni vom Kanal SchockiBooks. Danach die Woche sind wir schon bei mir angelangt. Den weiteren Verlauf könnt ihr der unten stehenden Grafik entnehmen.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr dabei seit und ich bin gespannt, wer meinen "Adventskalender" fleißig verfolgt. :)

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, dass wir uns am ersten Dezember hier wiedersehen. Mit wem kann ich rechnen? :)

Das Adventspecial

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare