Blogger-Weihnachtswichteln | Was da wohl drin ist?

25 Dezember 2015

Wie ich euch ja gestern angekündigt habe, gibt es heute mein kleines Unpacking des Wichtelpakets.
Ich war gestern sehr gespannt was drin ist und total neugierig, von wem das Paket kam. Es war wirklich riesig. So lange Auszuhalten, um es auszupacken, das kam schon fast einer Folter gleich! :)
Umso größer war die Freude, als ich es endlich auspacken durfte. ;)

Was soll ich sagen! Wichtel, du bist irre! :) So viele liebevoll verpackte Dinge, die mir tatsächlich alle gefallen haben.

Doch schaut einmal selbst:


Ist das nicht wunderschönes Papier? Sag mal Wichtel, wo bekommt man das? Alle um mich rum haben es sehr bestaunt. 






 
Seht ihr? Der Wahnsinn. So viel Inhalt. Da wusste ich gar nicht, was ich zuerst auspacken sollte. 



 

Die Geschenke waren alle so liebevoll verpackt und ich liebe diese kleinen Botschaften!

Woher wusstest du, dass ich die Gummibärchen von enerbio so gerne mag?




Das Wunschbuch! Du bist großartig. Ich freue mich schon wie verrückt es zu lesen! Und für Naschkatzen wie mich ist das Küchlein-Buch auch fantastisch!



Ich liebe Eulen! Die Tasse wird gleich eingeweiht ;)



Vielen lieben Dank auch für deinen wundervollen Brief! Ich bin wirklich gerührt und freue mich sehr!

Meinen Wichtel konnte ich sehr gut aufdecken. Also lieben, lieben Dank an dich Christiane! :) <3


Vielleicht magst du auch Folgendes

2 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Mir macht das ja meistens noch mehr Freude, also das Beschenken als selbst Geschenke zu bekommen. Das mit den Gummibärchen war reiner Zufall in der Hoffnung es wird schmecken :D. Das Papier habe ich übrigens um DM entdeckt! Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So schön, vor allem die Tasse. Das Geschenkpapier find ich auch super chic. :) Viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen