Everyday Christmas #13 | Gewinner und Adventsverlosung

13 Dezember 2015

Hallo meine Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen dritten Advent! Das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich verteile schon heute ein Geschenk an den Gewinner der Adventsverlosung. Zunächst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr an den letzten beiden Tagen kein Türchen öffnen konntet. Ich hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und so schaffte es kein Beitrag online. Drückt die Daumen, dass das in Zukunft nicht mehr passiert. ;)

Der Gewinner / Die Gewinnerin des Adventsgewinnspiels und somit von dem Buch "Legend - Fallender Himmel" wird von mir im Laufe des Tages schriftlich benachrichtigt. Schaut also unbedingt in eure Email-Postfächer. ;)

Wer nun nichts gewonnen hat, der hat ab heute wieder die Chance auf einen neuen Gewinn. Die nächste Runde startet bei der lieben Nicola auf dem Kanal BlackWhiteRed. Die Teilnahme findet über ihren Kanal statt.

Ich drücke euch auch heute wieder die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren ihres Rezeptes. :)

Liebste Grüße, eure Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare