Everyday Christmas #20 | Mit uns durch den Advent geht weiter...!

20 Dezember 2015



Meine Lieben!

Für alle, die letzte Woche an dem Gewinnspiel der lieben Nicola teilgenommen haben, wird es heute spannend. Denn folglich wird heute ausgelost. Hier geht es zu ihrem Video, in dem der oder die Gewinner/in von dem Buch "Red Rising" ausgelost wird. Ich drücke euch die Daumen. :)

Da heute auch der vierte Advent ist, nimmt die Reise bei der lieben Mara vom Blog Büchergemauschel ein Ende. Für euch heißt das, das ihr zum letzten Mal die Chance habt, eines unserer Jahreshighlights zu gewinnen. Das Gewinnspiel von Mara startet heute und läuft bis zum nächsten Samstag. Welches Buch sie für euch bereithält, das könnt ihr in ihrem heutigen Beitrag erfahren.


Ich wünsche euch nun einen wunderschönen vierten Advent mit Plätzchen und Weihnachtsduft. Wir lesen uns am Montag wieder zum Entspurt auf Weihnachten. :) Macht´s gut :)

Und für alle, die jetzt noch nicht wissen, was sie ihren buchverliebten Freunden schenken sollen, habe ich einen Gastbeitrag von mir bei der lieben Sarah im Angebot. Ich freue mich, wenn ihr auch dort einmal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst.


Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare