Everyday Christmas #24 | Frohe Weihnachten! | Weihnachtspause

24 Dezember 2015



Meine Lieben!

Es ist schon so weit, wir haben Heiligabend. Wahnsinn, wie schnell das alles ging. 
Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden, Bloggern, Autoren und Mitarbeitern der Verlage ein besinnliches, wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
Ich möchte mich bedanken für ein wundervolles Jahr 2015! Ohne eure lieben, belustigenden Kommentare auf allen erdenklichen Plattformen, wäre dieser Blog nichts. Ihr habt mich zum Lachen, Nachdenken, Mitfiebern und zu vielen anderen Emotionen gebracht. Ich durfte neue Bloggerfreundschaften schließen und freue mich sehr darauf, sie im nächsten Jahr zu vertiefen.

Für das nächste Jahr habe ich schon so einige Ideen und ich freue mich, wenn ich euch als Mitstreiter auch im neuen Jahr begrüßen darf.

Morgen wird es noch ein weihnachtliches Unpacking geben, da ich bei dem wundervollen Blogger-Weihnachtwichteln mitmachen durfte. Eventuell kommt "zwischen den Jahren" auch noch eine Rezension online. Ich möchte mich nun aber in die verlängerte Weihnachtspause zurückziehen. Ich werde euch dann im neuen Jahr wieder hier begrüßen und wünsche euch bis dahin einen wundervollen Jahresausklang. Auf ein spannendes, fröhliches und gesundes Jahr 2016!

Liebste Grüße und eine große Umarmung an euch,
Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

2 Kommentare

  1. Liebe Anna,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch :) <3

      Liebste Grüße, Anna

      Löschen