Everyday Christmas #4 | Lesemonat November 2015

04 Dezember 2015


Türchen Nummer vier hält heute meine gelesenen Bücher aus dem November bereit. Der November ist schon um und brachte nicht nur die erste Kälte, sondern auch einen Lesemonat mit sich, der nicht sehr intensiv war. Leider. Hatte der Oktober doch so gut geendet. 

Aber wir wollen uns nicht beschweren, sondern froh sein, dass wir überhaupt gelesen haben. Oder?

Geschafft habe ich dennoch drei Bücher mit insgesamt 933 Seiten. Auf den Tag gerechnet ist das nicht viel, aber ich habe die Bücher am Stück verschlungen, da ich immer mal wieder eine Lesephase hatte.

Welche Bücher waren das?

Wie Monde so silbern - Marissa Meyer | 4 Lesepunkte

Der Heiratsplan - Sophia Farago | 4 Lesepunkte

Das letzte Buch aus dem November war dann "Die Nacht der Lilie" von Sandra Regnier. Das Buch kann ich euch leider nicht zeigen, da es sich um ein eBook handelt und mir die Rechte an der Veröffentlichung des Covers nicht vorliegen. ;) Erhalten hat das Buch fünf Lesepunkte und war ein schöner Abschluss des Novembers.

Mein Highlight war die Fortsetzung und somit der Abschluss der Lilienreihe von Sandra Regnier. Ich bin sehr traurig, dass die Reihe schon vorbei ist und hätte mich über einen weiteren Band sehr gefreut. Zumal das Ende wirklich einmal einzigartig war. Doch mehr dazu dann in meiner Rezension.

Welche Bücher habt ihr gelesen? Was war euer Highlight?

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare