Verlosung | Life of Anna wird zwei

26 Juli 2016

Hallo meine Lieben!

Heute ist für mich und den Blog ein ganz besonderer Tag, denn vor zwei Jahren ging hier der allererste Blogpost online. Seitdem haben wir schon viel miteinander erlebt und werden es auch in Zukunft weiterführen. 


Ihr wisst, dass ich häufig mit meinem Blog hadere, noch nicht ganz eins bin, wo es hingehen soll. Doch genau das ist der Grund, warum es in letzter Zeit so ruhig hier war. Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und einmal ausführlich darüber nachgedacht, was ich möchte - was ich für den Blog möchte. Daher wird es in nächster Zeit einen kleinen Umschwung geben, mit neuen Kategorien und frischem Wind. Ich möchte, dass dies wirklich das "Life of Anna" ist, wie ich es tagtäglich erlebe. Alles, was mich begeistert. Und das sind nicht nur Bücher, sondern vieles vieles mehr.

Was sich genau ändern wird, werde ich euch in den nächsten Tagen einmal ausführlich vorstellen, denn jetzt gilt es erst einmal, den zweiten Geburtstag meines Blogs zu feiern.

Mein Blog wäre nichts ohne seine Leser - euch. Daher möchte ich mich heute bei euch bedanken, für die Kommentare, eure Likes, das Teilen meiner Beiträge und vor allem für das Lesen meiner Posts. 
Danke! 

Ich habe mir für euch ein kleines Gewinnspiel überlegt, an dem ihr teilnehmen könnt, wenn ihr meinem Blog über eine erdenkliche Plattform folgt. Schreibt mir einfach in die Kommentare, über welche Plattform ihr mir folgt und was ihr euch in Zukunft für Beiträge wünscht.

Vergesst nicht, mir eure Mailadresse mit in euer Kommentar zu setzen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 
Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier. Diese bitte zuvor gründlich lesen und zur Kenntnis nehmen.

Doch nun einmal zum Gewinn: 


Zu gewinnen gibt es das abgebildete T-Shirt mit Alan Rickman-Aufdruck und dem Spruch "After all this time? - Always". Ich werde das Shirt in eurer jeweiligen Größe bestellen, daher kann es ein wenig dauern, bis der Gewinn bei euch eintrifft. Das Shirt ist erhältlich in den Größen S-XXL. Eure Größe werde ich nur im Gewinnfall abfragen. 

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 13. August 2016. 

Also, schreibt fleißig Kommentare und hinterlasst mir eine Antwort auf die oben gestellte Frage. Das Gewinnspiel wird zeitgleich auf Facebook stattfinden, sodass nachher alle Kommentare berücksichtigt werden. 

Alles Liebe und auf eine lange gemeinsame Zeit,
Anna

Vielleicht magst du auch Folgendes

23 Kommentare

  1. Hallo liebe Anna! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dass du mit deinem Blog ein wenig haderst kenne ich nur zu gut. Ich glaube so geht es fast jedem Blogger. *grins* Umso mehr freue ich mich aber, dass du nun glaubst eine Richtung gefunden zu haben, die dir richtig gut gefällt. Da bin ich schon sehr, sehr gespannt was alles kommen wird!! :D Ich kann am Gewinnspiel leider nicht teilnehmen, drücke aber allen die mitmachen ganz fest die Daumen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina! :)

      Vielen lieben Dank! Ja, ich denke das ist normal. Freue mich aber auch schon sehr darauf, frischen Wind in den Segeln zu verspüren. ;)
      Ich muss mir wirklich mal was einfallen lassen, damit meine Leser aus Österreich und der Schweiz nicht immer zu kurz kommen. Es liegt leider immer an dem sehr hohen Versand. :( Das ist wahnsinnig schade!!

      Löschen
  2. Hallo Anna!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich hoffe, du hast einen guten Weg für dich und deinen Blog gefunden. Ich bin schon sehr gespannt, was uns in Zukunft noch alles hier erwartet ;)

    Ich folge dir per GFC und was ich mir für Beiträge wünsche ... ich finde die Frage immer sehr schwer zu beantworten, denn ich lese querbeet alles gerne, was mich interessiert. Ob das jetzt Bücher sind oder andere Hobbys, persönliche Sachen oder auch mal ein leckeres Rezept :)

    Dein Gewinnspiel hab ich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Meine email ist aleshanee75[at]gmail.com

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee! :)

      Vielen lieben Dank für das Teilen des Gewinnspiels! :)

      Danke für deine Einschätzung zu den Themen, ich denke, dass du dich dann in Zukunft sehr freuen wirst. :)

      Löschen
  3. Happy Bloggeburtstag!
    Wie wäre es denn mal mit Outfitposts?
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vaurien! :)

      Würde ich sehr gerne machen, leider ist das alleine immer ein wenig schwierig, vernünftige Fotos hinzubekommen. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall auch ein paar EInträge zu "Fair Fashion" geben. ;)

      Löschen
  4. Hallöchen Anna
    und herzlichen Glückwunsch! Gerne versuche ich doch mein Glück. Da ich noch ganz frisch dabei bin, kann ich gar nicht sagen was ich mir wünsche, aber Neuerscheinungen sind IMMER super. :D Ich folge dir über Google + unter "Nele ." :)

    Und psssst.. auch ich feier gerade meinen Bloggeburstag, also schau gerne mal vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele
    [time.for.nele@gmail.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele und willkommen hier auf meinem Blog! :)
      Ich freue mich sehr das du dazugestoßen bist und bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit dir.
      Neuerscheinungen finde ich super, leider schaffe ich es nicht immer einen Beitrag dazu zu verfassen. Aber ich gebe mir Mühe! :)

      Gerne schaue ich auch einmal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  5. Hallo Anna :)
    durch About Becci's Post auf Facebook bin ich auf deine Seite gestoßen :) herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen Blogger-Geburtstag :3.
    Ich selbst schreibe Bücher & Kurzgeschichte und führe selbst einen Blog, weshalb mich deine Seite auch sehr anspricht :). Die Fotos zu den jeweiligen Rezensionen und Blogbeiträgen sind sehr harmonisch gehalten :) weiter so :3.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Vielen lieben Dank für dein Feedback!
      Klasse, das dir die Fotos so gut gefallen und ich weiß, wie du hier her gelangt bist. :)

      Löschen
  6. Huhu!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Bei meinem Feedback kann ich mich im Grunde Aleshanee anschließen. Ich lese auch eher alles wild und wahllos. Natürlich gibt es Themen, die ich bevorzuge wie Bücher (Rezensionen, Neuerscheinungen, Leselisten, etc.), Rezepte und Serien, aber ich finde es auch cool, wenn über andere eher untypischere Hobbys berichtet wird.
    Ich folge dir über G+ als Diana Schmidt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      lieben Dank auch dir für dein Feedback. Dann wird dir hoffentlich die Entwicklung des Blogs gefallen. Ich drücke die Daumen! :)

      Löschen
  7. Liebe Anna,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich freue mich schon das ein oder andere mehr von dir zu lesen :D
    Ich folge dir per G+
    und lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa :)
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa!

      Vielen Dank, das freut mich sehr! Und willkommen hier auf dem Blog! :)

      Löschen
  8. Hi,
    ohh, das T-Shirt hat mich grad ganz sentimental gemacht.. Alan Rickman :((
    Ich folge über Bloglovin (Bettina Bay). Ich les v.a. gern was über Neuerscheinungen, v.a. im Fantasy-Bereich.
    lg
    Bettina (satjit at gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina!

      Bei jedem Blick in meinen Kleiderschrank geht es mir genauso. Umso wichtiger, dass wir sein Andenken in Ehren tragen. Und wie geht das besser, als mit einem solchen Shirt? :)

      Löschen
  9. Hallo!
    Danke für das Gewinnspiel :) Ich folge dir via g+ als Gaby Il.
    Vielleicht könntest du mal Posts über Musik veröffentlichen! Mich würde es interessieren welche Musik dir am Besten gefällt.

    Danke nochmals.

    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby!
      Vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich hatte ich Musik schon einmal eigebunden in meine Monatsrückblicke als Playlist. Wenn da Bedarf ist, binde ich sie gerne wieder ein! :) Gib Bescheid.

      Löschen
  10. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr gelungen... ich bin auch schon auf die angekündigten Neuerungen gespannt... ich freue mich immer über Beiträge zu Serien und Filmen, da ich gerne auch in diesem Bereich neue Sachen entdecke ;)
    Ich folge dir per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das freut mich sehr! Serien und Filme werden definitiv auch eine Rolle spielen. Bleib neugierig, die Auflösung kommt schon ganz bald. :)

      Löschen
  11. Huhu liebe Anna! :)

    Was ich gerne lese ist schwer zu sagen. Ich liebe es, wenn Blogger zwischendurch immer mal Post rausbringen, in dem sie ihre Meinung zu einem Thema erzählen. Das muss nicht einmal spezifisch auf Bücher bezogen sein.
    Außerdem finde ich Monatsrückblicke immer ganz toll. Noch einmal alles auf einen Blick haben, Highlights, Flops....
    Ich folge dir via Twitter unter book_ly

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    Ly.Inimitable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, daher kann ich schwer sagen was ich mir noch wünsche, aber ich finde Buchvorstellungen einfach toll, oder was diesen Monat noch tolles erscheinen wird :D (Ganz böse für die Wunschliste immer).
    Das T-Shirt ist einfach nur toll <3 Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/
    jennygei (@) hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny!

      Die Neuerscheinungs-Posts werden definitiv bleiben und immer dann erscheinen, wenn mich eine Entdeckung tatsächlich rasend macht. :)

      Ich drücke die Daumen!

      Löschen