Gewinnspiel-Auslosung und Aktion Blognachbarn

21 August 2016

Hallo meine Lieben!

Ja, ich gebe zu, ich habe mir reichlich Zeit gelassen, um euch den Gewinner der Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstages zu verkünden. Das Wetter war einfach zu schön! :)

Bevor ich aber den Gewinner küre, möchte ich euch noch auf einen Beitrag aufmerksam machen, der auf dem Blog von Suhanis Bücher erschienen ist.
Suhani stellt unter der Aktion "Blognachbarn" jeden Monat einen Blog vor und ich hatte Glück, die erste sein zu dürfen. Falls ihr also vor allen anderen wissen möchtet, welche Veränderungen vermutlich auf diesem Blog passieren werden, dann kann ich euch einen Blick auf Suhanis Blog nur empfehlen. Ich wurde interviewt und durfte viele spannende Fragen beantworten und habe ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Falls euch das also interessiert, folgt einfach diesem Link.



Nun aber wirklich zur Auslosung des Gewinnspiels. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken. Ich freue mich wahnsinnig, dass es euch so gut gefallen hat und ihr es zahlreich geteilt habt. Lieben Dank!
Seid nicht traurig, wenn der Gewinn nicht an euch geht, ein neues Gewinnspiel kommt ganz bestimmt (und jetzt weiß ich genau, was euch gefällt). :) 

Gewonnen hat: Sarah Ricchizzi


Herzlichen Glückwunsch! :) 
Du wirst von mir benachrichtigt, also schaue bitte in dein Postfach! 

Alle anderen, die gerne wissen möchten, wo sie das Shirt erhalten können, dürfen sich gerne per Mail oder auf anderem Weg mit mir in Verbindung setzen. :)

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare