Lesemonat November 2016: Liebe, Liebe und Action

11 Dezember 2016

Im November hatte ich vermehrt Lust auf leichte Lektüre, so kam es, dass ich relativ viele Liebesromane gelesen habe. Das ist sonst ja eher nicht so mein Fall, aber irgendwie brauchte ich wohl mal eine kleine Auszeit von Fantasy und Dystopie. So kam es wohl auch, dass ich Ende November einen kleinen "Overload" erfuhr und mich mit "The Chemist" erst einmal wieder in Folter und Action stürzen musste.


Lesemonat-November-2016-Blog-Buch-Life-of-Anna-lovelylifeofanna


Gelesen im November: 



  • Begin Again (Again #1), 496 Seiten, 4 Lesepunkte (Rezension)
  • Liebe ist kein Duett, 220 Seiten, 3 Lesepunkte (Rezension)
  • Morgentau (Die Auserwählte der Jahreszeiten #1), 270 Seiten, 2 Lesepunkte
  • Flirt mit Nerd, 352 Seiten, 5 Lesepunkte
  • Caroline & West - Überall bist du (#1), 447 Seiten, 3 Lesepunkte
  • The Chemist - Die Spezialistin, 624 Seiten, 4 Lesepunkte (Rezension)


Welche Bücher habt ihr im November gelesen? Kennt ihr eines der Bücher bereits? Gehen unsere Meinungen da konform oder weichen sie stark voneinander ab? 

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare