Lesemonat Januar 2017

03 Februar 2017

Lesemonat-Januar-2017-gelesene-Buecher-Life-of-Anna-lovelylifeofanna
Gelesene Bücher im Januar 2017

Ich freue mich sehr, dass ich im Januar wider Erwarten sehr viel gelesen habe. Den monatlichen Durchschnitt von 5 Büchern habe ich halten können und das trotz vielem Hin und Her im Studium. Diesmal war ich sehr gespannt, wie viele Seiten ich denn gelesen habe und deshalb habe ich mir auch eine kleine Statistik erstellt, die ich mit euch teilen möchte. Die Anzahl der Bücher sagt ja recht wenig darüber aus, wie viel man gelesen hat. Da machen es einem die Seitenzahlen schon etwas leichter. 

 
Lesemonat-Januar-2017-Centro-lovelylifeofanna-Life-of-Anna-Buchblog
Centro - In der Tiefe

Zur Statistik: 

  • Gelesene Seiten gesamt im Januar: 2007
  • Im Durchschnitt pro Tag: 64,7

Das ist doch schon eine Menge für meine Verhältnisse. Ich bin gespannt, was der Februar bringt, denn da habe ich Semesterferien. Wie ihr euch sicherlich erinnert, habe ich das Jahr mit einer Leseliste für das erste Quartal 2017 gestartet. Tatsächlich habe ich es mit "Centro" geschafft, ein erstes Buch wegzulesen und bin momentan auch schon an dem zweiten Buch dran. 

Die-Muehle-Elisabeth-Herrmann-Buchblog-Lesemonat-Januar-2017-lovelylifeofanna-Life-of-Anna

Gelesene Bücher im Januar:

  • Centro - In der Tiefe (#1), 247 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Princess Reality (#1), 222 Seiten, 3 Lesepunkte (Rezension)
  • Der Kuss der Lüge (Chroniken der Verbliebenen #1), 560 Seiten, Bewertung und Rezension folgen am 16.02. 
  • Die Mühle, 448 Seiten, 5 Lesepunkte
  • Der Winterpalast (Katharina #1), 530 Seiten, 4 Lesepunkte 


Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen? Wenn ihr euch zu einem der Bücher noch eine ausführliche Rezension wünscht, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Ich schaue dann, was sich machen lässt. 
Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen? 

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare