Monatsrückblick Juni 2017 | Luft und Lust zum Lesen!

12 Juli 2017

Hachja, der Juni. Im Juni habe ich endlich die Lust zum Lesen wiederentdeckt und das obwohl ich den ganzen Monat Klausuren geschrieben habe. Ich habe mir bewusst die Zeit genommen, um zu lesen - ja, einfach mal abzuschalten. Und das ist erstaunlich gut gegangen. Nicht nur was die Zahl der Bücher, sondern vielmehr, was das Gefühl des Lesens anging. Ich bin richtig glücklich, das die Freude am lesen zurückgekehrt ist und noch immer da ist (*klopft auf Holz*). Manchmal muss man sich einfach eine kleine Auszeit nehmen und dann funktioniert es wieder wie von selbst. 
Welche Bücher ich gelesen habe, fragt ihr euch nun wahrscheinlich. Also möchte ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen - folgende Bücher habe ich gelesen:

Gelesene Bücher im Juni 2017


Gelesene Bücher im Juni:

  • Das Herz des Verräters (Die Chroniken der Verbliebenen #2), 527 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Stell dir vor, dass ich dich liebe, 462 Seiten, 5 Lesepunkte
  • Die Poison Diaries (#1), 266 Seiten, 2 Lesepunkte
  • Magonia (#1), 368 Seiten, 3,5 Lesepunkte
  • Versuchung (Unter dem Vampirmond #1), 320 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Verführung (Unter dem Vampirmond #2), 300 Seiten, 3 Lesepunkte

Rezensionen:


http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/06/Rezension-Magonia-Maria-D-Headley.htmlhttp://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/06/Rezension-Stell-dir-vor-dass-ich-dich-liebe-Jennifer-Niven.html

Gebloggt im Juni:


Welche Bücher habt ihr im Juni gelesen? Und welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare