Leseliste für das 3. Quartal 2017 & Rückblick

21 August 2017

Leseliste-drittes-Quartal-2017-want-to-read-Buchblog-Buch-Life-of-Anna-lovelylifeofanna
Leseliste drittes Quartal 2017

Fast hätte ich vergessen, meine Leseliste für das dritte Quartal 2017 mit euch zu teilen. Auf Instagram habe ich euch die Bücher bereits gezeigt und vermutlich gedacht, das wäre hier auf dem Blog auch schon der Fall gewesen. Asche auf mein Haupt. So kommt sie nun mit fast zwei Monaten Verspätung und das Quartal ist schon halb geschafft. 

Doch zunächst möchte ich euch einen Rückblick auf das letzte Quartal gewähren. Welche Bücher von der letzten Liste habe ich gelesen? Nun, das ist leicht zu beantworten: Kein einziges. Leider. Das vorherige Quartal war nicht sehr leseintensiv, wie ihr in den Lesemonaten auch sehen konntet. Somit habe ich haupsächlich das gelesen, was mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Ihr kennt das Spiel. 

Doch ich bin guter Hoffnung, dass von der neuen Leseliste nun ein paar mehr Bücher gelesen werden und ich habe mir überlegt, die alte Liste im Hinterkopf zu behalten und auch von dieser noch Bücher zu lesen. Mal sehen, ob das funktioniert. Die Bücher aus dem zweiten Quartal findet ihr zur Erinnerung in diesem Beitrag.

Folgende Bücher sollen im Juli, August und September 2017 gelesen werden:

  1. Bitterzart (Birthright #1) | Gabrielle Zevin
  2. Göttlich verliebt (Göttlich #3) | Josephine Angelini
  3. Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia #2) | Sabaa Tahir
  4. Gejagt (The Cage #2) | Megan Shepherd
  5. Die dunklen Mauern von Williard State | Ellen Marie Wiseman
  6. Der Klang des Verderbens (Veronica Sloan #2) | Leslie Parrish
Welche Bücher möchtet ihr in den kommenden Monaten lesen? 

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare