Lesemonat Juli 2017 | Nachholbedarf

25 August 2017

Lesemonat-Juli-2017-Gelesene-Bücher-Buchblog-Buch-Life-of-Anna-lovelylifeofanna
Gelesene Bücher im Juli 2017

Merkt das jemand, wenn ich noch schnell den Lesemonat Juli niederschreibe, bevor der für den August schon online geht? Das ich spät dran bin, werdet ihr wohl schon gemerkt haben. Mich würde ja mal interessieren, ob ich es in diesem Jahr noch schaffe, mal einen Lesemonat pünktlich zu tippen, damit ihr ihn auch zeitnah lesen könnt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! 

Im Juli habe ich wahnsinnig viel gelesen. Ich hatte vermutlich noch großen Nachholbedarf aus der Prüfungsphase und vor allem hatte ich unfassbar große Lust, meine ganzen ungelesenen Schätze zu lesen. Deshalb ist der Lesemonat auch sehr SuB-lastig. Mit lediglich drei neuen Büchern von 10 entdeckten Geschichten, habe ich endlich mal wieder ein paar ältere Bücher lesen können. Das freut mich sehr und ich hoffe, das kann ich für die Zukunft beibehalten.

Gelesene Bücher im Juli: 

  • Targa - Der Moment, bevor du stirbst (#1), 400 Seiten, 4,5 Lesepunkte
  • Der Sandkornzähler, 20 Seiten, 5 Lesepunkte
  • Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (#1), 288 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Göttlich verliebt (#3), 449 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Verlangen (Unter dem Vampirmond #3), 352 Seiten, 3,5 Lesepunkte
  • Der Feuerstein (#1), 524 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Smoke, 612 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Das nachtblaue Kleid, 333 Seiten, 2 Lesepunkte
  • Liebe findet uns, 416 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Night School - Denn Wahrheit musst du suchen (#3), 411 Seiten, 4 Lesepunkte

Rezensionen: 


http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/07/rezension-targa-der-moment-bevor-du.htmlhttp://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/08/Rezension-Liebe-findet-uns-JP-Monninger.html 
  
 
Welche Bücher habt ihr im Juli gelesen? Lasst mir eure Empfehlungen in den Kommentaren da.

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare