Blogpause

12 Februar 2018



Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Blogpause von bis zu ca. fünf Wochen einzulegen. Nach einem lieben Gespräch mit Bianca (Prowling Books), mit der ich wirklich jedes Für und Wider durchgegangen bin, habe ich mich schlussendlich für diesen Schritt entschieden. Das klingt jetzt alles dramatisch, ist es im Endeffekt aber nicht. 

Im März stehen bei mir einige, unter anderem berufliche Veränderungen an und auch ein Umzug steht bevor. Ich möchte mich in dieser Zeit vor allem auf die vielen neuen Eindrücke konzentrieren und weniger Zeit damit verbringen, Beiträge zu verfassen. 

Zudem soll die blogfreie Zeit mir ein bisschen Klarheit darüber verschaffen, was ich wirklich möchte. Sprich auch, wo ich mich mit "Life of Anna" sehe, was ich für Ziele habe und ob diese für mich in Zukunft noch relevant sind. Vielleicht dient die Zeit auch einem kleinen Kreativitätsboost, wer weiß? :) 

Für euch ist nun erst einmal wichtig zu wissen, dass ich die nächsten 4 bis 5 Wochen eine Pause einlege, um ein wenig abzuschalten und zu regenerieren. 

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und hoffe ihr habt Verständnis.

Bis bald!

Vielleicht magst du auch Folgendes

6 Kommentare

  1. Hey Anna,

    ich wünsche dir für die Zeit alles Gute und hoffe, dass wir dich dann bald wieder lesen werden ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Pause. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna!

    Ich finde es gut, dass du dir eine Pause nimmst, wenn du eine brauchst! Ich hoffe, du kommst mit ganz viel neuer Energie aus deiner Pause und schaffst den Umzug und die berufliche Umstellung ganz ohne Probleme. Ich bin sicher, dass sich alles für dich klären und natürlich super gut werden wird! :D <3

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥

    Du weißt ja wie ich darüber denke! Und ich freue mich schon auf dich und bin mir sicher, dass du nach der Pause mehr weißt. =)

    Bis ganz baaaald! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna :)

    Manchmal sind Pausen einfach nötig. Ich hoffe, du kannst sie gut nutzen und wünsche dir eine entspannte blogfreie Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für diese Zeit, viel Erfolg auf der neuen Arbeit und ich hoffe wir lesen uns wieder.
    Beim Verfassen dieses Posts habe ich an dich denken müssen. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust dazu. Aber keine Verpflichtung *g*

    Beste Grüße
    Vi

    AntwortenLöschen